Pretty Little Liars - Staffel 3

Art.Nr.: G174/9969AA
Marke:

Warner Home Video

Der lange Sommerurlaub war offenbar genau das, was Aria, Emily, Hanna und Spencer brauchten, um sich von dem traumatischen Jahr zu erholen, in dem ...
Menge Gesamtpreis
18,99
190 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Pretty Little Liars - Staffel 3
Der lange Sommerurlaub war offenbar genau das, was Aria, Emily, Hanna und Spencer brauchten, um sich von dem traumatischen Jahr zu erholen, in dem Maya ermordet und Mona als "A" identifiziert wurde. Obwohl jetzt scheinbar alles "normal" läuft, haben die vier Girls ihre Erlebnisse durchaus noch nicht verarbeitet. Bei Schulbeginn jährt sich auch Alisons Tod zum zweiten Mal - doch was der Versuch beginnt, endlich einen Schlussstrich zu ziehen, entwickelt sich zu einem schockierenden neuen Albtraum. Weitere Familiengeheimnisse werden bekannt, und die Bündnisse in den intimen Beziehungen der Girls verlagern sich, während neue unheimliche Rätsel auftauchen. Rätsel, die die Mädchen unbedingt lösen müssen, um ihre Unschuld zu beweisen, die Wahrheit über Alisons letzte Tage herauszufinden und - selbst am Leben zu bleiben. Auch in Staffel 3 der beliebten Serie nach den Bestsellern von Sara Shepard steigt die Spannung mit jedem blitzartige einschlagenden Schockelement in den nervenaufreibenden 24 Episoden.
- Hersteller : Warner Home Video
- Anzahl Datenträger : 6
- Bonusmaterial : Featurette(s), Alternative(s) Ende(n), Entfallene Szene(n), Verpatzte Szene(n)
- Laufzeit ca. : 1021 min
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,78:1, 16:9
- Regionalcode : Code 2
- DVD-Type : DVD 9
- Tonformat : Deutsch DD 2.0, Englisch DD 5.1
- Untertitel : deutsch für Hörgeschädigte, englisch für Hörgeschädigte
Spezifikation

Genre Drama / Tragödie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G174/9969AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...