Praxis der Lüste

Art.Nr.: G201/0813AA
Marke:

Musketier Media

Doktor F. ist mit seinem Liebesleben unzufrieden, zwar hat er eine sexy Ehefrau, aber er würde auch gerne mal etwas Neues ausprobieren. Leider ...
Menge Gesamtpreis
11,99
120 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Praxis der Lüste
Doktor F. ist mit seinem Liebesleben unzufrieden, zwar hat er eine sexy Ehefrau, aber er würde auch gerne mal etwas Neues ausprobieren.
Leider hält seine Frau vorerst überhaupt nichts von seinen Vorschlägen. Doktor F. verführt deshalb seine Patientinnen, um sich zu holen, was er braucht. Die lassen sich das nicht zweimal sagen, und kommen gerne zur Untersuchung. Währenddessen findet seine vernachlässigte Ehefrau Allessandra durch einen heißen Seitensprung plötzlich auch Gefallen an sexuellen Abenteuern und so nimmt die Geschichte ihren wilden Lauf...
- Hersteller : Musketier Media
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Trailer, Wendecover
- Laufzeit ca. : 72 min
- Technische Details :
- Bildformat : 1,33:1, 4:3
- Regionalcode : Code 2
- Tonformat : DD 2.0
Spezifikation

Genre Erotik
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G201/0813AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...