Pokémon: Schwarz & Weiß Edition

Art.Nr.: G212/6277AA
Marke:

Universal

Diese Box enthält vier spannende Filme der Pokémon-Reihe, in der sich Ash und seine Freunde auf gefährliche Reisen begeben! SCHWARZ und WEISS ...
Menge Gesamtpreis
18,99
190 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Pokémon: Schwarz & Weiß Edition
Diese Box enthält vier spannende Filme der Pokémon-Reihe, in der sich Ash und seine Freunde auf gefährliche Reisen begeben!

SCHWARZ und WEISS - VICTINI UND RESHIRAM/ZEKROM:
Als Ash und seine Freunde in Eindoak Town an einem Kampfturnier teilnehmen, treffen sie auf das Mysteriöse Pokémon Victini und schließen Freundschaft mit ihm. Aber kurz darauf kommt es zur Katastrophe, als der fehlgeleitete Wanderer Damon das Victini für seine eigenen Zwecke entführt! Kann sich Ash als wahrer Held beweisen und zur Befreiung von Victini und Rettung von Eindoak Town die Unterstützung des Legendären Pokémon Reshiram - oder Zekrom - gewinnen? Dich erwarten zwei Legenden ... und zwei Versionen der Geschichte! Erlebe sie beide in "Pokémon - Der Film: Schwarz - Victini und Reshiram" sowie "Pokémon - Der Film: Weiß - Victini und Zekrom"! Bist Du bereit für eine doppelte Portion Pokémon-Abenteuer?

KYUREM GEGEN DEN RITTER DER REDLICHKEIT:
Während einer Zugreise treffen Ash und seine Freunde auf ein verletztes Pokemon, das sie nicht identifizieren können. Gerade als sie ihm helfen wollen, wird der Zug vom legendären Kyurem angegriffen. Ash und seine Begleiter bringen das unbekannte Pokemon in Sicherheit und erfahren schon bald seine Geschichte.

GENESECT UND DIE WIEDERERWACHTE LEGENDE:
Als eine Großstadt von einer großen Gefahr bedroht wird, müssen Ash, Pikachu und ihre Freunde das Unheil abwenden! Ein riesiges Pokemon-Habitat inmitten des geschäftigen Treibens einer Metropole sollte sich eigentlich als perfektes neues Heim für eine Gruppe Genesect eignen, aber die Ankunft dieser Fünf Mysteriösen Pokemon entwickelt sich schnell zu einem Problem. Zum einen bedroht ihr Nest das Umspannwerk der Stadt und zum anderen greifen sie jeden an, der sich ihrem Nest auch nur ansatzweise nähert. Hinzukommt, dass ihre Anwesenheit die Aufmerksamkeit des Legendären Pokemon Mewtu geweckt hat, das sich gut in die Genesect hineinversetzen kann, denn seine Ursprünge lassen sich ebenfalls auf menschliches Einwirken zurückführen.
- Hersteller : Universal
- Ausführung : Special Edition, Box Set
- Laufzeit ca. : 343 min
- Sprache : deutsch, englisch, italienisch, spanisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,85:1, anamorph Widescreen
- Tonformat : DD 2.0
Spezifikation

Genre Kinderfilm
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 6 Jahren
Produktnummer G212/6277AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...