Pokémon: Indigo League - Staffel 1

Art.Nr.: G237/9191AA
Marke:

Studio Hamburg

Es ist Ashs zehnter Geburtstag und er möchte das tun, was viele Zehnjährige in Kanto machen: Er will ein Pokemon-Trainer werden! Aber es ...
Menge Gesamtpreis
61,99
620 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Pokémon: Indigo League - Staffel 1
Es ist Ashs zehnter Geburtstag und er möchte das tun, was viele Zehnjährige in Kanto machen: Er will ein Pokemon-Trainer werden! Aber es funktioniert nicht ganz so, wie angedacht, denn statt eines der üblichen Starter-Pokemon muss Ash mit Pikachu vorlieb nehmen. Und auch Arena-Orden sind nicht ganz so einfach zu ergattern, wie er es sich vorgestellt hat. Zum Glück sind die ehemaligen Arenaleiter Rocko und Misty auf seiner Seite - und natürlich viele neue Pokemon-Freunde wie Bisasam, Schiggy und Glumanda.
- Hersteller : Studio Hamburg
- Anzahl Datenträger : 6
- Ausführung : Digipack, Schuber, Box Set
- Laufzeit ca. : 1196 min
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Bildformat : 4:3
- Tonformat : DD 2.0
- Regionalcode : Code 2
Spezifikation

Genre TV-Serie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 6 Jahren
Produktnummer G237/9191AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...