Pokémon: Diamond and Pearl Edition

Art.Nr.: G212/6276AA
Marke:

Universal

Diese Box enthält vier spannende Filme der Pokémon-Reihe, in der sich Ash und seine Freunde auf gefährliche Reisen begeben! DER AUFSTIEG VON ...
Menge Gesamtpreis
18,99
190 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Pokémon: Diamond and Pearl Edition
Diese Box enthält vier spannende Filme der Pokémon-Reihe, in der sich Ash und seine Freunde auf gefährliche Reisen begeben!

DER AUFSTIEG VON DARKRAI:
Ash glaubt, er wüsste alles über Pokémon. Ist er bereit, dem geheimnisvollen Darkrai gegenüberzutreten? Auf ihrem Weg durch Alamos Town, wo sich die Raum-Zeit-Türme erheben, entdecken Ash und seine Freunde, dass der Garten des Ortes zerstört wurde. Baron Alberto schiebt die Schuld auf Darkrai. Wie aufs Stichwort erscheint Darkrai und stellt sich unseren Helden in den Weg! Was genau ist Darkrai? Freund oder Feind?

GIRATINA UND DER HIMMELSRITTER:
Ash und seine Freunde scheuen keine Auseinandersetzung! Sie wissen, dass die kleinen Dinge oft den größten Unterschied ausmachen! Sie treffen ein mutiges Pokémon namens Shaymin, das versucht, seine Freunde wiederzufinden. Dabei stolpert es geradewegs in einen Kampf zwischen Dialga und Giratina, den Verfechter der Gegenwelt. Mischt man der Handlung noch einen Forscher, einen Bösewicht, der Giratina kontrollieren will, und einen Plan zur Weltherrschaft unter, hat man alle Zutaten für einen monumentalen Pokémon-Film! Werden sich Ash und seine Freunde aus dieser Klemme befreien können?

ARCEUS UND DAS JUWEL DES LEBENS:
Einst hat Arceus den Bewohnern von Michina Town einen Teil seiner Macht in Form des Juwels des Lebens gegeben, um ihnen zu helfen. Als es an der Zeit war, diese Macht zurückzugeben, wurde Arceus jedoch betrogen! Jahre später kehrt Arceus voller Zorn zurück, um die gestohlene Macht zurückzuerlangen. Nicht einmal die vereinten Kräfte von Dialga, Palkia und Giratina können Arceus' Zerstörungswut Einhalt gebieten. Ash und seine Freunde haben sich mit Sheena verbündet und einen Weg gefunden, die Fehler der Vorväter gutzumachen. Es wird eine gefährliche Reise für die Freunde werden, denn selbst wenn sie das Juwel des Lebens zurückgeben können, bleibt abzuwarten, ob sie Arceus rechtzeitig stoppen können!

ZOROARK - MEISTER DER ILLUSIONEN:
Der Pokémon Basketbolz Weltcup ist das größte Sportereignis des Jahres. Ash und seine Freunde wollen unbedingt dabei sein! Also reisen sie zusammen nach Coronis City. Zufällig treffen sie das geheimnisvollen Zorua, mit dem sie Freundschaft schließen. Doch Zorua hat unglaubliche Kräfte und könnte alle in Gefahr bringen.
- Hersteller : Universal
- Ausführung : Special Edition, Box Set
- Laufzeit ca. : 371 min
- Sprache : deutsch, englisch, italienisch, spanisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,85:1, anamorph Widescreen
- Tonformat : DD 2.0
Spezifikation

Genre Kinderfilm
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 6 Jahren
Produktnummer G212/6276AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...