Petter und Leo - Finding Friends

Art.Nr.: G213/6876AA
Marke:

Filmconfect

Der 12jährige Petter und seine Familie beziehen über den Sommer einen kleinen Bauernhof mitten in der norwegischen Wildnis. Petter ist vorerst ...
Menge Gesamtpreis
6,99
70 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Petter und Leo - Finding Friends
Der 12jährige Petter und seine Familie beziehen über den Sommer einen kleinen Bauernhof mitten in der norwegischen Wildnis. Petter ist vorerst wenig begeistert vom beschaulichen Landleben und vermisst seine Freunde in der Stadt. Doch dann trifft er bei einem Spaziergang auf den misshandelten Hund Leo, den er bei sich aufnimmt. Als dessen Besitzer das Tier zurückhaben will, wird es spannend, denn Petter erfährt, dass er den Hund töten will. Zusammen mit seiner neuen Freundin Nila und ihrem Bullen Samson versucht er Leo zu retten. Dabei findet er heraus, dass Leos Besitzer zu einer kriminellen Verbrecherbande gehört. Die Situation wird brenzlig und der Sommer entwickelt sich zu einem großen Abenteuer...
- Hersteller : Filmconfect
- Anzahl Datenträger : 1
- Laufzeit ca. : 89 min
- Produktionsjahr : 2004
- Sprache : deutsch, norwegisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,85:1, 16:9
- Tonformat : DD 5.1
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Kinderfilm
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 6 Jahren
Produktnummer G213/6876AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...