Parade's End - Der letzte Gentleman

Art.Nr.: G214/1823AA
Marke:

Polyband

England kurz vor Beginn des Ersten Weltkriegs: Der britische Aristokrat und Gentleman alter Schule Christopher Tietjens (Benedict Cumberbatch, ...
Menge Gesamtpreis
18,99
190 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Parade's End - Der letzte Gentleman
England kurz vor Beginn des Ersten Weltkriegs: Der britische Aristokrat und Gentleman alter Schule Christopher Tietjens (Benedict Cumberbatch, "Sherlock") heiratet die schöne, aber durchtriebene Sylvia (Rebecca Hall, "Vicky Cristina Barcelona"). Obwohl Sylvia sich in Liebschaften stürzt und Christopher nicht sicher sein kann, dass das gemeinsame Kind von ihm stammt, hält er die Ehe mit ihr aufrecht - bis zu jenem Tag, an dem er der jungen und ungestümen Valentine Wannop (Adelaide Clemens, "Der große Gatsby") begegnet. Doch nicht nur seine Gefühlswelt gerät mit einem Mal ins Schwanken, auch das noch junge Jahrhundert befindet sich mit dem einsetzenden Krieg im Umbruch...

Sechsteilige Mini-Serie von Susanna White ("Eine zauberhafte Nanny") nach dem gleichnamigen Roman von Ford Madox Ford, in dem der Niedergang der traditionellen britischen Gesellschaft am Vorabend und in den Wirren des Ersten Weltkriegs geschildert wird.
- Hersteller : Polyband
- Ausführung : Schuber
- Bonusmaterial : Hinter den Kulissen ..., Postkarte(n)
- Darsteller : Rebecca Hall, Benedict Cumberbatch, Adelaide Clemens
- Features : BBC Produktion
- Laufzeit ca. : 287 min
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,78:1, 16:9
- Tonformat : DD 5.1
- DVD-Type : DVD 9
- Regionalcode : Code 2
- Untertitel : deutsch, englisch
Spezifikation

Genre TV-Serie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G214/1823AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...