Paracelsus

Art.Nr.: G163/8101AA
Marke:

Black Hill

Seinen Gegnern ist der legendäre Basler Arzt Paracelsus ein Dorn im Auge. Denn er folgt nicht den Lehren der Fakultäten, er stellt seine ganz ...
Menge Gesamtpreis
15,99
160 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Paracelsus
Seinen Gegnern ist der legendäre Basler Arzt Paracelsus ein Dorn im Auge. Denn er folgt nicht den Lehren der Fakultäten, er stellt seine ganz persönlichen Theorien von der Heilkunde auf. Er sieht sich als Arzt des Volkes und folgt seinen Grundprinzipien der Heilung, die heute noch Gültigkeit haben. Als es Paracelsus gelingt, den von allen aufgegebenen Buchdrucker Froben zu heilen, ist seine Lehre mit einem Mal in aller Munde. Die Studenten strömen ihm nur so zu, während die konservative Fakultät nur auf eine Gelegenheit wartet, ihn zu zerstören.
- Hersteller : Black Hill
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Foto-Galerie(n)
- Darsteller : Werner Krauß
- Features : Digitally Remastered
- Laufzeit ca. : 97 min
- Produktionsjahr : 1942, 1943
- Regie : Georg Wilhelm Pabst
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- Filmfarbe : schwarz/weiß Film
- Tonformat : DD 2.0
- Bildformat : 4:3, Vollbild
- DVD-Type : DVD 5
- Regionalcode : Code 2
Spezifikation

Genre Historien/Monumental
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G163/8101AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...