Pac-Man und die Geisterabenteuer 7 Pac-Pong-Fieber/Betrayus heizt ein

Art.Nr.: G203/0652AA
Marke:

Universal

PAC-PONG FIEBER Früher hat Tante Spheria als berühmte Pac-Pong-Spielerin gegen Betrayus gewonnen. Nun fordert er eine Revanche in der ...
Menge Gesamtpreis
7,99
80 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Pac-Man und die Geisterabenteuer 7 Pac-Pong-Fieber/Betrayus heizt ein
PAC-PONG FIEBER
Früher hat Tante Spheria als berühmte Pac-Pong-Spielerin gegen Betrayus gewonnen. Nun fordert er eine Revanche in der Unterwelt, doch mit Hilfe von Popo spielt er ein falsches Spiel. Fast sieht es so aus, als hätte er Spheria dieses Mal besiegt. Aber zum Glück ist ja noch Pac da.

BETRAYUS HEIZT EIN
Mit einem Superofen will Betrayus die Pac-Welt aufheizen, um dort alles übernehmen zu können. Doch nicht genug, dass der Verteidigungsminister denkt, Herr Misphäre wäre Schuld, obendrein verlieren auch noch die Kraftbeeren ihre Wirkung. Nun muss Pac allein in die Unterwelt, um den Ofen zu zerstören ...
- Hersteller : Universal
- Anzahl Datenträger : 1
- Laufzeit ca. : 44 min
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,78:1, Widescreen
- Tonformat : DD 2.0
Spezifikation

Genre Sonderangebot
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 6 Jahren
Produktnummer G203/0652AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...