Orc Wars

Art.Nr.: G205/9030AA
Marke:

Splendid

John Norton, Soldat im Ruhestand, will ein neues Leben in einem abgelegenen Ort im Westen Amerikas beginnen. Doch plötzlich findet er eine ...
Menge Gesamtpreis
6,99
70 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Orc Wars
John Norton, Soldat im Ruhestand, will ein neues Leben in einem abgelegenen Ort im Westen Amerikas beginnen. Doch plötzlich findet er eine hübsche Frau auf seinem Grundstück, die behauptet eine Prinzessin zu sein. Kurze Zeit später steht ein Orc vor Johns Tür und verlangt nach dem Mädchen - spätestens jetzt weiß John, dass er da in irgendetwas hineingeraten ist. Ein Glück hat er noch ein privates Arsenal an Handfeuerwaffen gebunkert - und so kämpft er sich durch einen Haufen Kreaturen, die durch ein interdimensionales Tor in unsere Welt gelangt sind.
- Hersteller : Splendid
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Wendecover
- Darsteller : Isaac C. Singleton jr., Rusty Joiner
- Laufzeit ca. : 94 min
- Produktionsjahr : 2013
- Regie : Kohl Glass
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,78:1, 16:9
- Tonformat : DD 5.1
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Action
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G205/9030AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...