Opfer der Unterwelt - D.O.A.

Art.Nr.: G203/6017AA
Marke:

Koch Media

Frank Bigelow hat bei der Polizei eine ungewöhnliche Meldung zu machen: Er zeigt seine eigene Ermordung an. Nur wenige Stunden zuvor hatte er in ...
Menge Gesamtpreis
15,99
160 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Opfer der Unterwelt - D.O.A.
Frank Bigelow hat bei der Polizei eine ungewöhnliche Meldung zu machen: Er zeigt seine eigene Ermordung an. Nur wenige Stunden zuvor hatte er in einem Nachtclub von einem Fremden ein starkes Gift verabreicht bekommen, gegen das es kein Gegenmittel gibt. Jetzt hat Frank nur noch ein Ziel: Herauszufinden, wer sein Mörder ist und warum er um die Ecke gebracht werden soll.

Dank der vielleicht brillantesten Eingangssequenz des Noir-Kinos sowie des exquisiten Auges von Kameragenie und Regisseur Rudolph Mate ("Vom Teufel verführt", "Sein oder Nichtsein", "Der Löwe von Sparta") bleibt kein Zweifel daran, warum "Opfer der Unterwelt" zu den unumstrittenen Klassikern zählt. Eine temporeich nach vorne getriebene Geschichte, die Atmosphäre unausweichlichen Unheils, pechschwarzer Humor und die unverkennbare Bildgestaltung des großen Ernest Laszlo ("Flucht ins 23. Jahrhundert", "Das Narrenschiff") machen das Noir-Drama zum Meilenstein des Genres.
- Hersteller : Koch Media
- Anzahl Datenträger : 1
- Ausführung : Mediabook
- Bonusmaterial : Booklet(s), Foto-Galerie(n)
- Darsteller : Edmond O'Brien
- Features : Original mit Untertitel, Digitally Remastered
- Laufzeit ca. : 80 min
- Produktionsjahr : 1950
- Regie : Rudolph Mate
- Sprache : englisch
- Technische Details :
- Tonformat : DD 2.0
- Bildformat : 1,37:1, 4:3
- Regionalcode : Code 2
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Thriller
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G203/6017AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...