One Tree Hill - Staffel 7

Art.Nr.: G162/3800AA
Marke:

Warner Home Video

Lucas und Peyton sind nicht mehr da, aber One Tree Hill bietet mit seinen ineinander verwobenen Schicksalen und Leidenschaften mitreißendere ...
Menge Gesamtpreis
18,99
190 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
One Tree Hill - Staffel 7
Lucas und Peyton sind nicht mehr da, aber One Tree Hill bietet mit seinen ineinander verwobenen Schicksalen und Leidenschaften mitreißendere Geschichten als je zuvor: Hier ist die siebte Staffel mit ihren 22 Episoden auf fünf DVDs. Nathans Karriere in der National Basketball League wird von einem explosiven Skandal überschattet. Haley muss sich mit einer Familientragödie auseinandersetzen. Brooke glaubt, dass sie in Julian ihre große Liebe gefunden hat - bis eine heiße Hollywood-Tussie beschließt, dass sie genau sein Typ ist. Dan kehrt aus dem Knast ins Blitzlichtgewitter der Medien und zu seiner attraktiven jungen Ehefrau (die euch One Tree Hill-Fans sehr wohl bekannt ist) zurück. Die selbstzerstörerische Millie bricht Mouth das Herz. Und es gibt unwiderstehliche Neuzugänge in der Szene: Haleys atemberaubende Schwester Quinn und Nathans Agent Clay - beide bringen eine dunkle Vergangenheit mit, aus der sich dramatische Geschichten entwickeln.
- Hersteller : Warner Home Video
- Anzahl Datenträger : 5
- Bonusmaterial : Entfallene Szene(n), Hintergrundinformationen, Featurette(s), Audiokommentar(e), Verpatzte Szene(n)
- Darsteller : James Lafferty
- Laufzeit ca. : 886 min
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,78:1, 16:9
- Regionalcode : Code 2
- DVD-Type : DVD 9
- Tonformat : Deutsch DD 2.0, Englisch DD 5.1
- Untertitel : deutsch für Hörgeschädigte, englisch für Hörgeschädigte
Spezifikation

Genre Drama / Tragödie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G162/3800AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...