One Tree Hill - Staffel 5

Art.Nr.: G168/5886AA
Marke:

Warner Home Video

Da sind wir wieder! Viereinhalb Jahre nach den einschneidenden und überraschenden Ereignissen während der letzten Schultage an der Tree Hill ...
Menge Gesamtpreis
18,99
190 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
One Tree Hill - Staffel 5
Da sind wir wieder! Viereinhalb Jahre nach den einschneidenden und überraschenden Ereignissen während der letzten Schultage an der Tree Hill High kehren die alten Freunde in ihre Heimat North Carolina zurück. Einige haben die Ziele erreicht, die sie sich als Teenager gesetzt hatten: Lucas hat einen Roman veröffentlicht, Brooke hat als anerkannte Modezarin die Haute Couture aufgemischt, und Haley ist Lehrerin geworden, wie sie es immer wollte. Andere hatten weniger Glück: Peyton ist in L.A. abgestürzt, und Nathan musste seine Träume von einer Basketball-Profi-Karriere von einem brutalen Moment zum anderen aufgeben. Doch mit dieser fünften Staffel kehren sie alle für 18 Episoden auf fünf DVDs nach Hause zurück und merken schnell, wie viel beim Alten geblieben ist: Liebe, Freundschaft, Probleme, Triumphe, Spaß, Tränen ... und Träume. Wie sagt Lucas ganz richtig: Jetzt gehts erst richtig los.
- Hersteller : Warner Home Video
- Bonusmaterial : Entfallene Szene(n), Featurette(s), Hintergrundinformationen, Musikvideo(s), Audiokommentar(e), Verpatzte Szene(n)
- Darsteller : Chad Michael Murray
- Laufzeit ca. : 774 min
- Sprache : deutsch, englisch, spanisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,77:1, 16:9
- Regionalcode : Code 2
- DVD-Type : DVD 9
- Tonformat : Deutsch DD 2.0, Englisch DS
- Untertitel : spanisch, deutsch für Hörgeschädigte, englisch für Hörgeschädigte
Spezifikation

Genre Drama / Tragödie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G168/5886AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...