One Last Dance - Limited Edition

Art.Nr.: G147/9033AA
Marke:

KSM

Als der geniale Tanzchoreograph Alex McGrath plötzlich verstirbt, kehren seine ehemaligen Schüler Travis McPhearson, Chrissa Lindh und Max ...
Menge Gesamtpreis
11,99
120 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
One Last Dance - Limited Edition
Als der geniale Tanzchoreograph Alex McGrath plötzlich verstirbt, kehren seine ehemaligen Schüler Travis McPhearson, Chrissa Lindh und Max Delgado an seine Tanzschule zurück, um zu seinem Gedenken eine Performance aufzuführen und die Tanzakademie zu retten. McGrath hatte den Tanz einst für die drei Schüler geschrieben, zu dessen Ausführung es jedoch nie kam. Die drei Tänzer, etwas außer Form, merken schnell, dass diese Aufführung nur funktioniert, wenn alle drei das Stück aus ihrem Inneren ihres Herzens heraus tanzen. Doch das ist keine leichte Sache, denn genau an dieser Choreographie zerbrach einst die Liebe zwischen Travis und Chrissa und letztlich alle drei Karrieren. Ein aufreibender Strudel der Leidenschaft entbrennt zwischen den Tänzern, die das Stück ihres Lebens tanzen und alte Leidenschaft wieder aufleben lassen wollen.
- Hersteller : KSM
- Anzahl Datenträger : 1
- Ausführung : Limited Edition, MetalPak
- Bonusmaterial : Audiokommentar(e), Hinter den Kulissen ..., Trailer, Biografien/Filmografien, Foto-Galerie(n)
- Darsteller : Patrick Swayze
- Laufzeit ca. : 97 min
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,85:1, 16:9
- Tonformat : DD 5.1
Spezifikation

Genre Sonderangebot
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 6 Jahren
Produktnummer G147/9033AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...