One Chance - Einmal im Leben

Art.Nr.: G178/7216AA
Marke:

Concorde

Die berührende Geschichte vom "Tenor der Herzen" Paul Potts. Paul Potts (James Corden) hat einen großen Traum: Er will Opernsänger werden! ...
Menge Gesamtpreis
11,99
120 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
One Chance - Einmal im Leben
Die berührende Geschichte vom "Tenor der Herzen" Paul Potts.

Paul Potts (James Corden) hat einen großen Traum: Er will Opernsänger werden! Ein ungewöhnlicher Wunsch für einen Handyverkäufer aus einer walisischen Industriestadt und für einen linkischen, schüchternen und leicht übergewichtigen Mann, der noch zuhause wohnt. Aber dieser Paul Potts ist kein Handyverkäufer wie jeder andere: Denn er hat eine Stimme wie kein anderer - außerdem hat er den unbeugsamen Willen, seinen Traum wahr zu machen, so sehr ihn das Schicksal auch beutelt. Und er hat Freunde, die ihm Mut machen, vor allem seine Frau Julz (Alexandra Roach) und sein Freund und Vorgesetzter Braddon (Mackenzie Crook). Auch wenn ihm kein geringerer als Luciano Pavarotti die Eignung zum Opernsänger abgesprochen hat, will Paul Potts es noch einmal wissen - und bewirbt sich bei der Talentshow, die sein Leben völlig verändern wird...
- Hersteller : Concorde
- Bonusmaterial : Featurette(s), Trailer, Wendecover
- Darsteller : James Corden, Julie Walters, Mackenzie Crook, Colm Meaney
- Laufzeit ca. : 99 min
- Regie : David Frankel
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 2,40:1, 16:9
- Tonformat : DD 5.1
- Untertitel : deutsch für Hörgeschädigte
Spezifikation

Genre Wahre Begebenheit
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 6 Jahren
Produktnummer G178/7216AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...