Once Upon A Time - Staffel 1

Art.Nr.: G151/2826AA
Es war einmal eine Zeit, in der die Macher von LOST sich aufmachten, eine neue, fesselnde Geschichte zu erschaffen ... Erlebe die komplette erste ...
Menge Gesamtpreis
16,99
170 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Once Upon A Time - Staffel 1
Es war einmal eine Zeit, in der die Macher von LOST sich aufmachten, eine neue, fesselnde Geschichte zu erschaffen ... Erlebe die komplette erste Staffel von Once Upon a Time - Es war einmal, der Erfolgsserie mit unvergesslichen Charakteren und faszinierenden Geschichten, die sich zu einem komplexen Geflecht aus Liebe, Spannung und Zauberei verweben. Tauche ein in die Magie und das Geheimnis um Storybrooke - ein verschlafenes kleines Städtchen, wo Märchenfiguren als Opfer eines bösen Fluches in der Zeit feststecken und zwischen zwei Welten gefangen sind. An ihrem 28. Geburtstag begegnet Emma Swan (Jennifer Morrison) ihrem Sohn Henry (Jared S. Gilmore), den sie vor zehn Jahren zur Adoption freigegeben hat. Henry glaubt, dass Emma die Tochter von Snow White und Prince Charming ist und dazu vorbestimmt ist, den mächtigen Fluch zu brechen. Emma glaubt Henry nicht und bringt ihn zurück nach Storybrooke.
- Hersteller : abc studios
- Anzahl Datenträger : 6
- Bonusmaterial : Audiokommentar(e), Hintergrundinformationen, Featurette(s), Making of ..., Entfallene Szene(n), Interview(s), Zusätzliche Szene(n)
- Darsteller : Jennifer Morrison, Robert Carlyle
- Laufzeit ca. : 902 min
- Sprache : deutsch, englisch, französisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,78:1, 16:9
- Tonformat : DD 5.1
- DVD-Type : DVD 9
- Regionalcode : Code 2
- Untertitel : deutsch, englisch, englisch für Hörgeschädigte, französisch
Spezifikation

Genre Neuheit
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G151/2826AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...