OFDb Classic Line No. 1

Art.Nr.: G212/8836AA
Marke:

Edel

"DER FRAUENMÖRDER" Der intelligente, aber augenscheinlich auch ein wenig psychopathisch veranlagte Millionärssohn Martin Thiel steht wegen ...
Menge Gesamtpreis
9,99
100 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
OFDb Classic Line No. 1
"DER FRAUENMÖRDER"
Der intelligente, aber augenscheinlich auch ein wenig psychopathisch veranlagte Millionärssohn Martin Thiel steht wegen Mordes vor Gericht. Dem aufstrebenden jungen Anwalt Ben Chase gelingt es jedoch, einen Freispruch für seinen Mandanten zu erwirken. Kurz darauf folgen jedoch weitere Morde an Frauen, die von der Handschrift her erneut auf Martin schließen lassen. Schnell muss der verunsicherte Ben feststellen, dass Martin offenbar nicht ganz so unschuldig ist.

"TÖDLICHE UMARMUNG"
Geheimagent Hannan verliert bei einem Anschlag seine Frau Dorothy. Durch den schweren Verlust erleidet er einen Nervenzusammenbruch und begibt sich in ein Sanatorium. Doch direkt nach seiner Entlassung folgt ein weiterer Anschlag, denn jemand versucht, ihn vor einen Zug zu stoßen. Und zu Hause wartet bereits eine in Hebräisch verfasste Morddrohung auf ihn. Gemeinsam mit der Studentin Ellie, die während Harrys Abwesenheit in seiner New Yorker Wohnung einzog, nimmt er auf eigene Faust Ermittlungen auf. Was steckt hinter den Vorfällen?
- Hersteller : Edel
- Anzahl Datenträger : 2
- Ausführung : Box Set, Schuber
- Bonusmaterial : Trailer
- Laufzeit ca. : 207 min
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,85:1, 16:9
- Tonformat : DD 5.1
- Regionalcode : Code 2
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Thriller
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G212/8836AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...