Nix zu Verlieren

Art.Nr.: G148/7990AA
Marke:

Touchstone

Nick Beam ist beruflich erfolgreich und glücklich verheiratet - denkt er jedenfalls. Als er jedoch eines Tages verfrüht nach Hause kommt, ...
Menge Gesamtpreis
9,99
100 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Nix zu Verlieren
Nick Beam ist beruflich erfolgreich und glücklich verheiratet - denkt er jedenfalls. Als er jedoch eines Tages verfrüht nach Hause kommt, ertappt er seine Frau beim Sex mit seinem Boß. Außer sich vor Wut, setzt der Werbekaufmann sich ins Auto und rast davon. Da wird er an einer roten Ampel auch noch von dem Kleingangster T. Paul überfallen. Nick gerät vollkommen außer Kontrolle und jagt mit seinem Beifahrer mitten in die Wüste von Arizona. Dort überredet Nick Paul, doch zusammen mit ihm bei seinem Chef einzubrechen...
- Hersteller : Touchstone
- Anzahl Datenträger : 1
- Darsteller : Martin Lawrence, Tim Robbins
- Laufzeit ca. : 94 min
- Regie : Steve Oedekerk
- Sprache : deutsch, englisch, spanisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,85:1, 16:9
- Tonformat : Deutsch DD 2.0, Englisch DD 5.1
- Untertitel : englisch, englisch für Hörgeschädigte
Spezifikation

Genre Komödie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G148/7990AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...