Nikola Box 5 - Episoden 45-57

Art.Nr.: G215/0357AA
Marke:

Spirit media

"Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten, sie haben ja doch immer unrecht!" sagte einst Film-Diva Zsa Zsa Gabor über das andere Geschlecht. ...
Menge Gesamtpreis
11,99
120 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Nikola Box 5 - Episoden 45-57
"Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten, sie haben ja doch immer unrecht!" sagte einst Film-Diva Zsa Zsa Gabor über das andere Geschlecht. Eine Bewertung, die Schwester Nikola (Mariele Millowitsch) im Falle von Dr. Schmidt (Walter Sittler) nur zu gerne unterschreibt. Umgekehrt fällt jedoch das Urteil von Schmidt über seine halsstarrige Kollegin nicht viel schmeichelhafter aus. Seit vier Jahren tragen die beiden Dickköpfe nun schon ihren persönlichen Geschlechterkampf aus. Wenn sie sich im Krankenhaus begegnen fliegen meistens die Fetzen - aber auch ein paar Funken. Denn hinter den ständigen Wortgefechten steckt im Grunde eigentlich nur eine magische Anziehungskraft.
- Hersteller : Spirit media
- Anzahl Datenträger : 3
- Bonusmaterial : Outtakes
- Darsteller : Walter Sittler, Mariele Millowitsch
- Laufzeit ca. : 322 min
- Produktionsjahr : 2001
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,33:1, 4:3
- Tonformat : DD 2.0
- DVD-Type : DVD 9, DVD 5
Spezifikation

Genre Sonstige
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G215/0357AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...