Nikola Box 3 - Episoden 20-31

Art.Nr.: G215/0355AA
Marke:

Spirit media

Würde man Schwester Nikola bitten, einen kurzen Befund über ihren Lieblingspatienten Dr. Schmidt abzugeben, würde der wohl so lauten: krankhaft ...
Menge Gesamtpreis
11,99
120 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Nikola Box 3 - Episoden 20-31
Würde man Schwester Nikola bitten, einen kurzen Befund über ihren Lieblingspatienten Dr. Schmidt abzugeben, würde der wohl so lauten: krankhaft selbstverliebt, notorisch chauvinistisch und latent beziehungsgestört. Umgekehrt allerdings würde das medizinische Urteil von Super-Chirurg Dr. Robert Schmidt über seine liebste Kontrahentin auch nicht schmeichelnder ausfallen: pathologisch vorlaut, zwanghaft streitsüchtig und ungesund feministisch. Nicht gerade die besten Voraussetzungen für ein harmonisches Arbeitsverhältnis. Aber die scheinbar unüberbrückbaren Differenzen zwischen den beiden Streithähnen machen es gerade aus, dass man irgendwie nicht miteinander und auf gar keinen Fall ohne einander kann.
- Hersteller : Spirit media
- Anzahl Datenträger : 3
- Bonusmaterial : Outtakes
- Darsteller : Walter Sittler, Mariele Millowitsch
- Laufzeit ca. : 320 min
- Produktionsjahr : 1999
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,33:1, 4:3
- Tonformat : DD 2.0
- DVD-Type : DVD 9, DVD 5
Spezifikation

Genre Sonstige
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G215/0355AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...