Neandertal

Art.Nr.: G159/8423AA
Der 17jährige Guido wünscht sich normal zu sein, denn er leidet an Neurodermitis. Kurz vor dem Abitur landet er mit einem schlimmen Schub im ...
Menge Gesamtpreis
10,99
110 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Neandertal
Der 17jährige Guido wünscht sich normal zu sein, denn er leidet an Neurodermitis. Kurz vor dem Abitur landet er mit einem schlimmen Schub im Krankenhaus - und beginnt von nun an, sein Umfeld zu hinterfragen. Bald muss er erkennen, dass die vermeintlich heile Fassade seiner Familie eben so rissig ist wie seine Haus. Erst durch die Freundschaft zum Kleingangster Rudi beginnt er, Mut zu schöpfen und sein Leben anzupacken. Guidos Neurodermitis geht zurück. Er ist normal geworden, aber nicht mehr derselbe. Und seine Reise ist noch lange nicht vorbei...

Ein kraftvoller Coming-of-Age-Film mit rauen Bildern und einer Geschichte, die buchstäblich unter die Haut geht. Mit dem preisgekrönten Nachwuchsschauspieler Jacob Matschenz.
- Hersteller : RenaissanceMedien
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Trailer, Audiokommentar(e), Deleted Scene(s), Interview(s), Making of ...
- Darsteller : Jacob Matschenz
- Laufzeit ca. : 107 min
- Produktionsjahr : 2006
- Regie : Jan-Christoph Glaser, Ingo Haeb
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,85:1, 16:9
- Tonformat : DD 2.0
Spezifikation

Genre Drama / Tragödie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G159/8423AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...