Naruto Vol. 30 (uncut) Episode 127-130

Art.Nr.: G149/1617AA
Marke:

KSM

Was für ein Glück! Gaara und seine Geschwister haben Naruto und die Konohagakure-Ninjas im letzten Kampf gerettet! Nun heißt der Gegner ...
Menge Gesamtpreis
9,99
100 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Naruto Vol. 30 (uncut) Episode 127-130
Was für ein Glück! Gaara und seine Geschwister haben Naruto und die Konohagakure-Ninjas im letzten Kampf gerettet! Nun heißt der Gegner Kimmaro. Wird Gaara fähig sein, einen von Orochimarus besten Soldaten zu stoppen? Oder wird Kimmaro früher oder später zu stark sein für Gaara? Da wird er sicher seine besten Techniken einsetzen müssen, um sich gegen Kimmaros Klingen aus Knochen verteidigen zu können. Naruto versucht währenddessen Sasuke zu überreden, wieder mit ihm ins Dorf zurückzukehren. Doch dieser will unbedingt zu Orochimaru und lässt sich von niemanden aufhalten...
- Hersteller : KSM
- Anzahl Datenträger : 1
- Ausführung : Uncut
- Bonusmaterial : Storyboard, Trailer, Foto-Galerie(n), Wendecover
- Laufzeit ca. : 91 min
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,33:1, 4:3
- Tonformat : DD 2.0
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Anime
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G149/1617AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...