Naruto Shippuden - The Movie 3: Die Erben des Willens des Feuers

Art.Nr.: G236/7931AA
Marke:

KSM

Als immer mehr Shinobi mit mächtigen Kekkei Genkai verschwinden, gerät Konohagakure unter Verdacht, da nur sie verschont geblieben sind. Durch ...
Menge Gesamtpreis
22,99
230 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Naruto Shippuden - The Movie 3: Die Erben des Willens des Feuers
Als immer mehr Shinobi mit mächtigen Kekkei Genkai verschwinden, gerät Konohagakure unter Verdacht, da nur sie verschont geblieben sind. Durch diese Unruhen droht ein weiterer Weltkrieg auszubrechen. Doch hinter alldem steckt Hiruko, ein abtrünniger Shinobi, dessen Plan es ist, fünf verschiedene Kekkei Genkai zu absorbieren, um mit dieser Macht die Welt zu kontrollieren. Zum Ziel fehlt ihm nur noch Kakashis Sharingan. Dieser fasst mit Tsunade einen tragischen Entschluss: Er will sich für sein Dorf opfern und sich Hiruko stellen. Das kann Naruto nicht zulassen! Fest entschlossen widersetzt er sich allen Anweisungen und zieht los, um Kakashi zu retten. Können Naruto und seine Freunde Kakashis Leben retten, Hiruko aufhalten und einen weiteren Krieg zwischen den Ländern verhindern?

Nach dem unglaublichen, weltweiten Erfolg der gleichnamigen Manga-Serie des Schöpfers Masashi Kishimoto entstand ab 2002 der Anime über den jungen Ninja-Kämpfer Naruto. Allein in Japan wurden die Comicbände zwischenzeitlich millionenfach verkauft und ein Ende des weltweiten Erfolges ist nicht abzusehen!
- Hersteller : KSM
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Trailer, Foto-Galerie(n), Wendecover
- Laufzeit ca. : 92 min
- Sprache : deutsch, japanisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,85:1, 16:9
- Tonformat : DD 5.1
- Regionalcode : Code 2
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Anime
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G236/7931AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...