Naruto Shippuden Special: Chikara - White Edition

Art.Nr.: G212/9518AA
Marke:

KSM

Naruto, Sakura, Yamato und Sai werden von Tsunade nach "Hole" beordert, um ein dort begangenes Massaker zu untersuchen. Schnell finden die vier ...
Menge Gesamtpreis
29,99
300 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Naruto Shippuden Special: Chikara - White Edition
Naruto, Sakura, Yamato und Sai werden von Tsunade nach "Hole" beordert, um ein dort begangenes Massaker zu untersuchen. Schnell finden die vier heraus, dass Kabuto und seine skrupellosen Mitstreiter für den Überfall verantwortlich sind. Einerseits wollte er an die dort lagernden Schätze kommen, aber auch das besondere Wasser des Dorfes nutzen, um sein Edo Tensei zu verbessern. Kabuto gelingt es mit einem Trick, Naruto und auch den Neunschwänzigen zu klonen, um das Dorf vollends zu zerstören. Es kommt zum Kampf zwischen dem Klon und Naruto, bei welchem Naruto immer mehr die Kontrolle über sich verliert...

Das "Naruto Shippuden"-Special "Chikara" ist ein episches Abenteuer, das zeitlich nach der Zerstörung Konohas durch Pain angesiedelt ist. Nach dem unglaublichen, weltweiten Erfolg der gleichnamigen Manga-Serie des Schöpfers Masashi Kishimoto entstand ab 2002 der Anime über den jungen Ninja-Kämpfer Naruto. Allein in Japan wurden die Comicbände zwischenzeitlich millionenfach verkauft und ein Ende des weltweiten Erfolges ist nicht abzusehen!
- Hersteller : KSM
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Storyboard, Trailer, Foto-Galerie(n), Featurette(s)
- Laufzeit ca. : 141 min
- Produktionsjahr : 2007
- Sprache : deutsch, japanisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,78:1, 16:9
- Tonformat : Deutsch DD 5.1, Japanisch DD 2.0
- Regionalcode : Code 2
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre TV-Serie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G212/9518AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...