Naruto Shippuden Box - Staffel 15.1 Der vierte große Shinobi Weltkrieg

Art.Nr.: G235/5284AA
Marke:

KSM

Madara Uchiha, der legendäre Shinobi aus Konoha und wohl stärkster Shinobi aller Zeiten, ist zurück. Die fünf Kage kämpfen gegen ihn mit ...
Menge Gesamtpreis
58,99
590 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Naruto Shippuden Box - Staffel 15.1 Der vierte große Shinobi Weltkrieg
Madara Uchiha, der legendäre Shinobi aus Konoha und wohl stärkster Shinobi aller Zeiten, ist zurück. Die fünf Kage kämpfen gegen ihn mit aller Macht, aber er scheint weit überlegen zu sein. Währenddessen kämpft Naruto gegen den anderen Madara, der sich nur als jenen ausgab. Dieser falsche Madara hat die ehemaligen Jinchurikis und deren Bijus bei sich und Naruto sowie auch B müssen alles geben, um nicht gefangen zu werden. Sasuke trifft auf Itachi, seinen verstorbenen Bruder, der Kabuto finden und Endo Tensei stoppen will. Sasuke hat aber noch viele Fragen an seinen Bruder, weshalb er ihm in die Höhle der Schlange folgt...

Nach dem unglaublichen, weltweiten Erfolg der gleichnamigen Manga-Serie des Schöpfers Masashi Kishimoto entstand ab 2002 der Anime über den jungen Ninja- Kämpfer Naruto. Allein in Japan wurden die Comicbände zwischenzeitlich millionenfach verkauft und ein Ende des weltweiten Erfolges ist nicht abzusehen!
- Hersteller : KSM
- Anzahl Datenträger : 3
- Ausführung : Box Set, Schuber, Slim Case
- Bonusmaterial : Featurette(s), Storyboard, Trailer, Foto-Galerie(n)
- Laufzeit ca. : 310 min
- Produktionsjahr : 2007
- Sprache : deutsch, japanisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,78:1, 16:9
- Tonformat : Deutsch DD 5.1, Japanisch DD 2.0
- Regionalcode : Code 2
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre TV-Serie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G235/5284AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...