Naruto - Die komplette Staffel 3 Finale der Chunin-Auswahlprüfungen

Art.Nr.: G162/2649AA
Marke:

KSM

Jiraiya lehrt Naruto das Jutsu des vertrauten Geistes, was Naruto viele Schwierigkeiten bereitet, doch letztendlich kann er es meistern. Nun steht ...
Menge Gesamtpreis
49,99
500 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Naruto - Die komplette Staffel 3 Finale der Chunin-Auswahlprüfungen
Jiraiya lehrt Naruto das Jutsu des vertrauten Geistes, was Naruto viele Schwierigkeiten bereitet, doch letztendlich kann er es meistern. Nun steht die Endrunde der Chunin-Auswahlprüfung bevor und Naruto muss unter anderem gegen Neji einen harten Kampf bestreiten. Doch wo ist Sasuke? Er ist aus dem Krankenhaus verschwunden und soll eigentlich gegen Gaara kämpfen. Kurz vor seiner Disqualifikation taucht er aber auf und der Kampf beginnt. Währenddessen startet die Invasion Konohas und Orochimaru bringt den Dritten Hokage in seine Gewalt...

Nach dem unglaublichen, weltweiten Erfolg der gleichnamigen Manga-Serie des Schöpfers Masashi Kishimoto entstand ab 2002 der Anime über den jungen Ninja- Kämpfer Naruto. Allein in Japan wurden die Comicbände zwischenzeitlich millionenfach verkauft und ein Ende des weltweiten Erfolges ist nicht abzusehen!
- Hersteller : KSM
- Anzahl Datenträger : 4
- Ausführung : Schuber, Slim Case, Uncut
- Bonusmaterial : Hintergrundinformationen, Foto-Galerie(n), Storyboard, Trailer
- Laufzeit ca. : 634 min
- Produktionsjahr : 2002
- Sprache : deutsch, japanisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,33:1, 4:3
- Tonformat : DD 2.0
- Regionalcode : Code 2
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Anime
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G162/2649AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...