Nachts im Park

Art.Nr.: G211/1257AA
Marke:

Highlight

Am liebsten verbringt Herzchirurg Steffen Hennings seine Freizeit mit nächtlichen Voyeurs-Spielchen im Garten seiner Kollegin Dr. Katharina ...
Menge Gesamtpreis
7,99
80 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Nachts im Park
Am liebsten verbringt Herzchirurg Steffen Hennings seine Freizeit mit nächtlichen Voyeurs-Spielchen im Garten seiner Kollegin Dr. Katharina Lumis. Eines Abends jedoch wird Hennings von der Polizei dabei erwischt und gerät prompt in Verdacht, ein gesuchter Serienkiller zu sein. Als der Arzt während des Verhörs auch noch den Polizeipsychologen Rosenblum entführt, deutet alles auf seine Schuld hin. Doch da bekommt er unerwartete Hilfe...
- Hersteller : Highlight
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Hinter den Kulissen ..., Cast and Crew Infos, Trailer
- Darsteller : Heike Makatsch, Heino Ferch
- Laufzeit ca. : 87 min
- Regie : Uwe Janson
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- Tonformat : Deutsch DD Surround EX
- Bildformat : 1,78:1, 16:9
- DVD-Type : DVD 9
- Regionalcode : Code 2
Spezifikation

Genre Thriller
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G211/1257AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...