Nach der Revolution

Art.Nr.: G166/1994AA
Marke:

Polyband

Mahmoud (BASSEM SAMRA) ist einer der Reiter, die an jenem schicksalsträchtigen 2. Februar 2011, aufgehetzt von Mubaraks Regime, auf dem ...
Menge Gesamtpreis
18,99
190 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Nach der Revolution
Mahmoud (BASSEM SAMRA) ist einer der Reiter, die an jenem schicksalsträchtigen 2. Februar 2011, aufgehetzt von Mubaraks Regime, auf dem Tahrir-Platz die jungen Revolutionäre angreifen. Als er von der aufgebrachten Menge geschlagen und gedemütigt wird und in Folgen dessen seinen Job verliert, schwindet bei Mahmoud und seiner Familie die Hoffnung. Zudem wird er in seiner Nachbarschaft in der Nähe der Pyramiden als Verräter der Revolution geächtet. Doch dann lernt er Reem (MENNA SHALABI) kennen, eine junge, moderne Ägypterin, die kurz vor ihrer Scheidung steht und in der Werbebranche arbeitet. Sie ist eine Revolutionärin, die für die Rechte der Frauen eintritt und in einer wohlhabenden Gegend in Kairo wohnt. Dass der mittellose Mahmoud und Reem sich kennenlernen und anfreunden, gleicht einem Wunder, und wird das Leben der beiden von Grund auf verändern ...NACH DER REVOLUTION war im offiziellen Wettbewerbsprogramm der 65. Filmfestspiele von Cannes 2012 für die "Goldene Palme" nominiert.
- Hersteller : Polyband
- Anzahl Datenträger : 1
- Darsteller : Bassem Samra
- Laufzeit ca. : 122 min
- Regie : Yousry Nasrallah
- Sprache : deutsch, arabisch
- Technische Details :
- DVD-Type : DVD 9
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,85:1, 16:9
- Tonformat : DD 5.1
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Drama / Tragödie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G166/1994AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...