My Name is Earl - Season 4

Art.Nr.: G147/3109AA
Marke:

Fox

Seit Ex-Gauner Earl (Jason Lee) begriffen hat, dass sein Karma dank unzähliger Gemeinheiten in Trümmern liegt, will er allen Opfern einen ...
Menge Gesamtpreis
14,99
150 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
My Name is Earl - Season 4
Seit Ex-Gauner Earl (Jason Lee) begriffen hat, dass sein Karma dank unzähliger Gemeinheiten in Trümmern liegt, will er allen Opfern einen Gefallen tun. Doch seine Wiedergutmachungsversuche, bei denen ihm sein unterbelichteter Bruder Randy (Ethan Suplee) zur Hand geht, enden fast immer im totalen Desaster. Voodoozauber, Killerbienen, infektiöse Füße und ein heftiger Tornado sind da noch verhältnismäßig kleine Katastrophen, mit denen es der chaotische Loser dabei zu tun bekommt. Viel schlimmer ist, dass er inzwischen wegen der penetranten Gutmacherei in seinem kleinkriminellen Umfeld als Spießer gilt und bald die gesamte Unterwelt von Camden gegen sich hat. Earl macht jedoch unbeirrt weiter. Und ob sich mit der Produktion eines lausigen Films, in dem ein Riesenoktopus das Weiße Haus angreift, wirklich das angeschlagene Karma aufpolieren lässt, dürfte fraglich sein ...
- Hersteller : Fox
- Anzahl Datenträger : 4
- Ausführung : Schuber
- Bonusmaterial : Entfallene Szene(n)
- Sprache : deutsch, französisch, spanisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,78:1, 16:9 Widescreen
- Regionalcode : Code 2
- Tonformat : DD 2.0, Englisch DD 5.1
- Untertitel : deutsch, englisch, französisch, spanisch
Spezifikation

Genre Comedy
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G147/3109AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...