My Name is Earl - Season 3

Art.Nr.: G147/2216AA
Marke:

Fox

Um sein angeschlagenes Karma aufzupolieren, ist Gauner Earl (Jason Lee) für seine Ex-Frau Joy (Jaime Pressly) freiwillig in den Knast gegangen. ...
Menge Gesamtpreis
14,99
150 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
My Name is Earl - Season 3
Um sein angeschlagenes Karma aufzupolieren, ist Gauner Earl (Jason Lee) für seine Ex-Frau Joy (Jaime Pressly) freiwillig in den Knast gegangen. Doch anstatt sich möglichst unauffällig zu verhalten, wie ihm ein Mithäftling geraten hat, versucht er selbst hinter Gittern mit guten Taten etwas für sein Karma zu tun, sei es, einen Bandenkrieg unter den Schwerverbrechern zu vereiteln oder einen Häftlingsball auf die Beine zu stellen.
Als dann auch noch sein unterbelichteter Bruder Randy (Ethan Suplee) überraschend als Wärter eingestellt wird, scheint das Chaos vorprogrammiert...
- Hersteller : Fox
- Bonusmaterial : Entfallene Szene(n), Kommentar(e)
- Sprache : deutsch, italienisch, englisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,78:1, 16:9
- Regionalcode : Code 2
- Tonformat : DS (Dolby Surround), Englisch DD 5.1
- Untertitel : deutsch, englisch, italienisch
Spezifikation

Genre Comedy
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G147/2216AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...