Mr. Nobody

Art.Nr.: G147/3137AA
Marke:

Concorde

Nemo Nobody (Jared Leto) führt ein ganz normales Leben mit seiner Frau Elise (Sarah Polley) und ihren drei Kindern. Eines Tages jedoch wacht er ...
Menge Gesamtpreis
9,99
100 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Mr. Nobody
Nemo Nobody (Jared Leto) führt ein ganz normales Leben mit seiner Frau Elise (Sarah Polley) und ihren drei Kindern. Eines Tages jedoch wacht er auf und ist 120 Jahre alt. Es ist das Jahr 2092 und Mr. Nobody ist der letzte Sterbliche in einer Gesellschaft, die durch Wissenschaft und Forschung die Unsterblichkeit erreicht hat. Einem Journalisten berichtet er rückblickend von seinem Leben. Doch erzählt er dabei nicht wie sein Leben verlaufen ist, sondern wie es hätte verlaufen können. Was passiert wäre, wenn sich der Schuljunge von damals (Thomas Byrne) bei der Trennung seiner Eltern entschieden hätte, bei seinem Vater (Rhys Ifans) zu bleiben und nicht bei seiner Mutter (Natasha Little) - drei Varianten eines Lebens und eine verdrehter als die andere. Als alter Mann blickt Nemo nun darauf zurück und weiß: Jedes einzelne dieser Leben verdiente es, gelebt zu werden.
- Hersteller : Concorde
- Anzahl Datenträger : 1
- Ausführung : Director's Cut
- Bonusmaterial : Making of ..., Hinter den Kulissen ..., Entfallene Szene(n), Trailer, Wendecover
- Darsteller : Sarah Polley, Diane Kruger
- Laufzeit ca. : 134 min, 150 min
- Technische Details :
- Tonformat : Deutsch DTS 5.1, Englisch DD 5.1
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 2,35:1, 16:9
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Drama / Tragödie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G147/3137AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...