Mr. Bean - Die Cartoon Serie Staffel 2 Volume 2 - Ferien mit Teddy

Art.Nr.: G235/0714EA
Marke:

Universal

Mr. Bean nimmt Teddy zu einem Badeurlaub mit. Dabei treffen die beiden auf ein vorlautes Kind, welches Teddys neue beste und einzige Freundin werden will. Des weiteren verursacht Mr. Bean während eines Kuchenesswettbewerbs ein absolutes Chaos. Er ...
Menge Gesamtpreis
10,99
110 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Andere Kunden kauften auch...

Mr. Bean - Die Cartoon Serie Staffel 2 Volume 2 - Ferien mit Teddy
Mr. Bean nimmt Teddy zu einem Badeurlaub mit. Dabei treffen die beiden auf ein vorlautes Kind, welches Teddys neue beste und einzige Freundin werden will. Des weiteren verursacht Mr. Bean während eines Kuchenesswettbewerbs ein absolutes Chaos. Er wird zufällig Lehrer und beeindruckt seine Fans als neue Internetsensation. Aber wird Mr. Bean seine Berühmtheit genießen können? Und wie lange wird seine Prominenz anhalten?
- Hersteller : Universal
- Anzahl Datenträger : 1
- Laufzeit ca. : 99 min
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,78:1, Widescreen
- Tonformat : DD 2.0
Spezifikation

Genre Komödie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Produktnummer G235/0714EA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...