Mr. Bean - Die Cartoon Serie Staffel 2 Volume 1 - Der Gruselfilm

Art.Nr.: G235/0713JA
Marke:

Universal

Mr. Bean will nach Hollywood. Als Regisseur eines Horrorfilms setzt er Mrs. Wicket und Teddy als Stars in Szene. Des Weiteren strandet er auf einer einsamen Insel, wird auf einer Kirmes von einem Standbetreiber verfolgt, produziert seine eigene ...
Menge Gesamtpreis
10,99
110 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Andere Kunden kauften auch...

Mr. Bean - Die Cartoon Serie Staffel 2 Volume 1 - Der Gruselfilm
Mr. Bean will nach Hollywood. Als Regisseur eines Horrorfilms setzt er Mrs. Wicket und Teddy als Stars in Szene. Des Weiteren strandet er auf einer einsamen Insel, wird auf einer Kirmes von einem Standbetreiber verfolgt, produziert seine eigene Elektrizität und findet eine kreative Lösung für das Abfallproblem der Stadt. Dabei verursacht er überall, wo er hinkommt, ein totales Chaos und Durcheinander.
- Hersteller : Universal
- Anzahl Datenträger : 1
- Laufzeit ca. : 99 min
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,78:1, Widescreen
- Tonformat : DD 2.0
Spezifikation

Genre Komödie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Produktnummer G235/0713JA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...