Mordkommission Istanbul - Box 1

Art.Nr.: G170/4892AA
Marke:

Polyband

DIE ERFOLGSSERIE ERSTMALS AUF DVD! Polizeialltag, skrupellose Verbrechen und waghalsige Ermittlungseinsätze in der Metropole Istanbul fordern ...
Menge Gesamtpreis
11,99
120 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Mordkommission Istanbul - Box 1
DIE ERFOLGSSERIE ERSTMALS AUF DVD!

Polizeialltag, skrupellose Verbrechen und waghalsige Ermittlungseinsätze in der Metropole Istanbul fordern die volle Konzentration des türkischen Kommissars Mehmet Özakin (Erol Sander), der sich durch Leidenschaft, Beharrlichkeit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein auszeichnet. Zu seinem Team gehören sein Assistent Mustafa Tombul (Oscar Ortega Sanchez), der durch seine Mutterfixierung komische Akzente setzt und sein Vorgesetzter Yilmaz (Erden Alkan), mit dem er ständig im Clinch liegt.

Kommissar Mehmet Özakin scheut bei seinen Ermittlungen vor keiner brenzligen Situation zurück, greift auch einmal zu unkonventionellen Mitteln jenseits der Regeln, um die Ermittlungen voranzutreiben. Dabei ist der smarte Kommissar stets ein perfekter Gentleman, der nie die Nerven verliert und als treu sorgender Ehemann seine Frau Sevim (Idil Üner) gerne liebevoll bekocht. In Episodenrollen der ersten drei Fälle sind weitere bekannte deutsche Schauspielerinnen und Publikumslieblinge wie Christine Neubauer, Barbara Wussow und Sibel Kekilli zu sehen.

Mit regelmäßig über 5 Millionen Zuschauern (selbst bei Wiederholungen) gehören die Filme der Mordkommission Istanbul zu den erfolgreichsten Sendungen die DAS ERSTE im Fiction-Bereich derzeit zu bieten hat. Die Fälle basieren auf Büchern und Figuren der deutsch-türkischen Autorin Hülya Özkan, deren Romane zu bildgewaltigen Krimis vor dem Hintergrund der pulsierenden Millionen-Metropole Istanbul verfilmt wurden.

BOX 1 MIT DEN ERSTEN DREI FÄLLEN:
- Die Tote in der Zisterne
- Mord am Bosporus
- In Deiner Hand.
- Hersteller : Polyband
- Anzahl Datenträger : 2
- Ausführung : Box Set, Schuber
- Darsteller : Erol Sander
- Laufzeit ca. : 270 min
- Produktionsjahr : 2008
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- DVD-Type : DVD 9
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,78:1, 16:9
- Tonformat : DD 2.0
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Krimi
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G170/4892AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...