Monk - 8. Staffel

Art.Nr.: G147/4867AA
Marke:

Universal

Die finale Staffel! Nun heißt es Abschied nehmen! In der achten und letzten Staffel der Kult-Krimiserie muss Monk (Tony Shalhoub), der ...
Menge Gesamtpreis
9,99
100 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Monk - 8. Staffel
Die finale Staffel! Nun heißt es Abschied nehmen! In der achten und letzten Staffel der Kult-Krimiserie muss Monk (Tony Shalhoub), der manisch-panische Ermittler mit dem überirdisch detektivischen Spürsinn, noch einmal alles geben. Dieses Mal geht er dabei äußerst ungewohnte Wege, er muss unter anderem als Undercover Agent im Dienste der Polizei, als mutmaßlicher Außerirdischer, Hundebesitzer oder Jugendfreizeitbetreuer seine Ängste meistern. Und - im großen Finale erfahren wir endlich, was vor 12 Jahren mit Monks Frau Trudy geschah. Alle 16 Folgen der finalen Staffel. Ein würdiges Ende einer großartigen Serie! Wir bedanken uns bei den Machern und den treuen Fans!
- Hersteller : Universal
- Anzahl Datenträger : 4
- Bonusmaterial : Hinter den Kulissen ..., Kommentar(e), Interview(s)
- Darsteller : Tony Shalhoub
- Laufzeit ca. : 648 min
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,78:1
- Tonformat : DD 2.0
- Untertitel : deutsch, englisch
Spezifikation

Genre Comedy
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G147/4867AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...