Monk - 3. Staffel

Art.Nr.: G209/3570AA
Marke:

Universal

Entschlossener denn je führt der brillanteste aller TV-Detektive seinen Kampf gegen das Verbrechen - solange er dabei nicht auf Viren, große ...
Menge Gesamtpreis
9,99
100 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Monk - 3. Staffel
Entschlossener denn je führt der brillanteste aller TV-Detektive seinen Kampf gegen das Verbrechen - solange er dabei nicht auf Viren, große Höhen oder fremde Menschen trifft! Emmy- und Golden-Globe-Preisträger Tony Shalhoub kehrt als Adrian Monk gleich mit 16 neuen Fällen zurück: Immer noch versucht der kränkliche Kriminalist seine verhängnisvollen Zwänge zu überwinden und den Mörder seiner Frau zu finden. Weil er endlich in den Polizeidienst zurückkehren will, klärt Monk mit lupenreiner Logik, fotografischem Gedächtnis und stets griffbereiten Papiertüchern auch noch die finstersten Fälle auf.
- Hersteller : Universal
- Anzahl Datenträger : 4
- Bonusmaterial : Featurette(s), Hintergrundinformationen
- Darsteller : Tony Shalhoub
- Laufzeit ca. : 660 min
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 4:3, Vollbild
- Tonformat : DD 2.0
- Untertitel : deutsch, englisch
Spezifikation

Genre Comedy
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G209/3570AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...