Monk - 2. Staffel

Art.Nr.: G147/4861AA
Marke:

Universal

Adrian Monk war einmal der erfolgversprechendste Ermittler des San Francisco Police Departments. Als jedoch seine Frau von einem Unbekannten ...
Menge Gesamtpreis
9,99
100 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Monk - 2. Staffel
Adrian Monk war einmal der erfolgversprechendste Ermittler des San Francisco Police Departments. Als jedoch seine Frau von einem Unbekannten ermordet wird, hat dies schwerwiegende Folgen für Monks Psyche. Geplagt von diversen Phobien hat er vor allem Angst: Vor Menschenmassen, vor Edelsteinen, vor Höhe, vor Dunkelheit, vor Dreck, vor Bakterien und sogar - vor Milch! Inspiriert, ideenreich und voller irrer Zwänge: Der geniale Fernseh-Detektiv mit kleinen Fehlern kehrt auf diesen DVDs an den Tatort zurück und knackt 16 neue, scheinbar unlösbare Kriminalfälle. Emmy- und Golden Globe-Gewinner Tony Shalhoub begeistert auch in der brillanten zweiten Staffel von "Monk" als manisch-panischer Ermittler, der zwanghaft zwischen Witz und Wahnsinn wandelt.
- Hersteller : Universal
- Anzahl Datenträger : 4
- Bonusmaterial : Featurette(s), Hintergrundinformationen
- Darsteller : Tony Shalhoub
- Laufzeit ca. : 672 min
- Sprache : deutsch, englisch, französisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 4:3, Vollbild
- Tonformat : DD 2.0
- Untertitel : deutsch, englisch, französisch
Spezifikation

Genre Comedy
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G147/4861AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...