Monk - 1. Staffel

Art.Nr.: G147/4860AA
Marke:

Universal

Adrian Monk ist ein genialer Ex-Polizist, doch seit dem Mord an seiner Frau bestimmen seltsame Phobien und Zwänge sein Leben. Er fürchtet sich ...
Menge Gesamtpreis
9,99
100 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Monk - 1. Staffel
Adrian Monk ist ein genialer Ex-Polizist, doch seit dem Mord an seiner Frau bestimmen seltsame Phobien und Zwänge sein Leben. Er fürchtet sich vor Autos, Menschenmassen, Höhe, Dunkelheit. Dank bizarrer Situationskomik und geschliffener Dialoge wurde MONK zu einer der erfolgreichsten TV-Serien der letzten Jahre. Hauptdarsteller Tony Shalhoub erhielt für seine Leistung sowohl den Emmy als auch den Golden Globe.
- Hersteller : Universal
- Anzahl Datenträger : 4
- Bonusmaterial : Featurette(s), Hintergrundinformationen
- Darsteller : Tony Shalhoub
- Laufzeit ca. : 540 min
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 4:3, Vollbild
- Tonformat : DD 2.0
- Untertitel : deutsch, englisch
Spezifikation

Genre Comedy
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G147/4860AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...