Mitten ins Herz - Ein Song für Dich

Art.Nr.: G160/7962AA
Marke:

Warner Home Video

Einst war er der König der Charts, dann war er weg vom Fenster - und jetzt ist er nur noch Alex Fletcher. Doch plötzlich fordert die derzeit ...
Menge Gesamtpreis
11,99
120 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Mitten ins Herz - Ein Song für Dich
Einst war er der König der Charts, dann war er weg vom Fenster - und jetzt ist er nur noch Alex Fletcher. Doch plötzlich fordert die derzeit total angesagte Teenie-Pop-Queen den Ex-Superstar trotz seines verblassten 80er-Jahre-Ruhms auf, ihr einen Song zu schreiben - und er lässt sich die Chance für ein Comeback nicht entgehen. Aber er hat ein Problem: Mit Musik weiß er sich auszudrücken - doch texten kann er nicht. Da taucht plötzlich Sophie Fisher in seinem Apartment auf - eine verführerische, aber ziemlich abgedrehte Pflanzenpflegerin - und erweist sich als Geschenk des Himmels, denn sie hat eine poetische Ader für Songtexte. Gemeinsam basteln sie an dem Hit - und entdecken dabei, dass es beim Texten eines Liebeslieds nie schaden kann, wenn man sich selbst verliebt...
- Hersteller : Warner Home Video
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Entfallene Szene(n), Verpatzte Szene(n), Musikvideo(s), Making of ...
- Darsteller : Hugh Grant, Drew Barrymore
- Laufzeit ca. : 100 min
- Produktionsjahr : 2007
- Regie : Marc Lawrence
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,78:1, 16:9
- Tonformat : Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
- Untertitel : deutsch, englisch, deutsch für Hörgeschädigte
Spezifikation

Genre Komödie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Produktnummer G160/7962AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...