Mister Twister - Komplettbox

Art.Nr.: G234/5545AA
Marke:

Spirit media

Wirbelsturm im Klassenzimmer Als der 19-jährige Praktikant die "schwierige" 6. Klasse übernimmt, ändert sich alles für die Kinder. Der ...
Menge Gesamtpreis
15,99
160 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Mister Twister - Komplettbox
Wirbelsturm im Klassenzimmer
Als der 19-jährige Praktikant die "schwierige" 6. Klasse übernimmt, ändert sich alles für die Kinder. Der ungewöhnliche "Mister Twister", wie ihn die begeisterten Schüler bald nennen, ist nicht nur jung und sympathisch, er erzählt den Kindern auch von seiner heimlichen Liebe, bringt seinen Hund mit, teilt mit Tobias sein Brot und trinkt in der Pause eine verbotene Cola. Im Unterricht gibt es plötzlich gemütliche "Essensprojekte", spontanes Wettrülpsen und halsbrecherische Rechenwettbewerbe.

Eine Klasse macht Camping
Eine Woche Zeltlager! Der junge Referendar und seine Sechstklässler freuen sich auf eine lustige Klassenfahrt. Die Sache hat nur einen Haken: Die strenge Schulleiterin Frau Dreus ist mit von der Partie und hat einen exakten Zeitplan ausgeklügelt, um die Kinder von morgens bis abends auf Trab zu halten. Als sie bereits am ersten Tag durch einem Hexenschuss außer Gefecht gesetzt wird, ist Herr Kees auf sich allein gestellt. Der unerbittliche Zeitplan der Direktorin sitzt ihm und den Kindern fest im Nacken. Doch Geografie lässt sich auch am Strand gut betreiben und Gruselgeschichten sind ja auch.
- Hersteller : Spirit media
- Anzahl Datenträger : 3
- Darsteller : Felix Osinga
- Laufzeit ca. : 223 min
- Regie : Barbara Bredero
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- DVD-Type : DVD 5
- Bildformat : 1,85:1, 16:9
- Tonformat : DD 2.0
- Regionalcode : Code 2
Spezifikation

Genre Komödie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Produktnummer G234/5545AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...