Mikey

Art.Nr.: G213/8461AA
Marke:

Edel

Klein-Mikey ist das liebste Waisenkind von allen und wird deshalb vom Ehepaar Trenton adoptiert. Daheim lebt er sich prächtig ein, trägt den ...
Menge Gesamtpreis
11,99
120 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Mikey
Klein-Mikey ist das liebste Waisenkind von allen und wird deshalb vom Ehepaar Trenton adoptiert. Daheim lebt er sich prächtig ein, trägt den Omis aus der Nachbarschaft die Handtaschen hinterher, anstatt sie zu klauen und verträgt sich besonders gut mit jungen Frauen. Daß er beim Zeichnen vorzugsweise zerhackte Körper zu Papier bringt, stört denn auch nur eine besorgte Pädagogin. Als allerdings das attraktive Nachbarsmädchen einen Boyfriend findet, ist es vorbei mit Mikeys guter Laune: Mit Brandsatz, Hammer und allen erdenklichen miesen Tricks bringt er erst den Freund und in einem Aufwasch gleich seine komplette Familie ums Leben. Danach sitzt er wieder im Waisenhaus, ist ein lieber Junge und wird adoptiert...
- Hersteller : Edel
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Wendecover, Trailer, Foto-Galerie(n)
- Darsteller : Ashley Laurence, Josie Bissett
- Laufzeit ca. : 88 min
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,33:1, anamorph
- Tonformat : DD 2.0
Spezifikation

Genre Horror / Grusel
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G213/8461AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...