Micky Maus Wunderhaus: Minnie-Rella

Art.Nr.: G179/1534AA
Marke:

Disney

In diesem märchenhaften Wunderhaus-Abenteuer trifft mäusehafte Magie auf Geschichten, die von deinen Lieblings-Märchen inspiriert sind! Micky ...
Menge Gesamtpreis
11,99
120 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Micky Maus Wunderhaus: Minnie-Rella
In diesem märchenhaften Wunderhaus-Abenteuer trifft mäusehafte Magie auf Geschichten, die von deinen Lieblings-Märchen inspiriert sind!

Micky will Minnie mit einem ganz besonderen Geschenk überraschen. Und um genug Zeit für die Suche nach dem perfekten Präsent zu haben, lenken er und seine Freunde Minnie mit allerlei kleinen Aufgaben ab. Ganz müde von der vielen Schufterei schläft Minnie schließlich ein und träumt sich in eine zauberhafte Märchenwelt: Mit einem "Mauske-dudeli-du" schwingt die gute Fee Klarabella ihren Zauberstab und aus Minnie wird Minnie-Rella. Aber wird sie es rechtzeitig zum Schloss von Prinz Micky schaffen? Was wird wohl um Mitternacht geschehen? Wird der Schuh passen? Mit deiner Hilfe - und den richtigen Mitmachsachen - werden Träume wahr. Genieße die bezaubernde Musik, den funkelnden Spaß sowie vier märchenhafte Extrafolgen. Minnie-Rella lädt jede kleine Prinzessin ein, mit ihr auf den Ball zu gehen!
- Hersteller : Disney
- Anzahl Datenträger : 1
- Laufzeit ca. : 121 min
- Sprache : deutsch, englisch, italienisch, niederländisch, spanisch, französisch, polnisch, portugiesisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,78:1, 16:9
- Regionalcode : Code 2
- DVD-Type : DVD 9
- Tonformat : DD 2.0
- Untertitel : englisch für Hörgeschädigte
Spezifikation

Genre Animationsfilm
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Produktnummer G179/1534AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...