Michael J. Fox Collection

Art.Nr.: G178/4467AA
Marke:

Universal

EIN CONCIERGE ZUM VERLIEBEN Während Douglas Ireland (Michael. J. Fox) die Launen der Superreichen bedient, träumt er vom eigenen Luxushotel. ...
Menge Gesamtpreis
14,99
150 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Michael J. Fox Collection
EIN CONCIERGE ZUM VERLIEBEN
Während Douglas Ireland (Michael. J. Fox) die Launen der Superreichen bedient, träumt er vom eigenen Luxushotel. Einen wohlhabenden und skrupellosen Geldgeber hat er schon. Als Ireland jedoch für dessen schöne junge Geliebte den Unterhalter spielen soll, gerät er in eine schreckliche Zwickmühle: Er muss sich zwischen der großen Liebe und dem großen Traum seines Lebens entscheiden ...

DAS GEHEIMNIS MEINES ERFOLGES
Soeben vom College abgegangen, ist Brantley Foster (Michael. J. Fox) entschlossen, in New York die Karriereleiter in Rekordzeit zu erklimmen, indem er sich als aufstrebender junger Manager ausgibt - obwohl er eigentlich als Postjunge eingestellt wurde. Seine Lage wird jedoch brenzlig, als sich die Frau des Chefs in ihn verliebt und er sein Herz an seine junge Kollegin verliert, die obendrein die Geliebte seines Bosses ist ...

GREEDY
Die geldgierige McTeague-Sippe streitet um das Erbe von Onkel Joe (Kirk Douglas) - der jedoch noch nicht einmal tot ist! Als er sie alle aus seinem Testament streicht, bleibt den verzweifelten McTeagues nur eine Hoffnung: Der Lieblingsneffe Daniel (Michael. J. Fox) soll den reichen Exzentriker wieder zur Vernunft bringen ...

AUF DIE HARTE TOUR
Um sich für eine Filmrolle vorzubereiten, begleitet Hollywood-Star Nick Lang (Michael. J. Fox) den New Yorker Detective John Moss bei der Arbeit. Moss, ein hartgesottener Polizist, der einem eiskalten Serienmörder auf der Spur ist, muss nun mit seinem nervigen Begleiter auf die Jagd nach dem Mörder gehen. Am Times Square kommt es zum Showdown ...
- Hersteller : Universal
- Anzahl Datenträger : 4
- Ausführung : Box Set
- Bonusmaterial : Trailer
- Darsteller : Michael J. Fox
- Laufzeit ca. : 91 min, 106 min, 107 min, 110 min
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Tonformat : Stereo
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,85:1, anamorph Widescreen
- Untertitel : deutsch, englisch, französisch
Spezifikation

Genre Komödie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G178/4467AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...