Mathilde - Eine große Liebe

Art.Nr.: G147/2157AA
Marke:

Warner Home Video

Im Jahr 1919 war Mathilde 19 Jahre alt. Zwei Jahre zuvor war ihr Verlobter Manech zur Front an der Somme aufgebrochen. Wie Millionen andere starb ...
Menge Gesamtpreis
8,99
90 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Mathilde - Eine große Liebe
Im Jahr 1919 war Mathilde 19 Jahre alt. Zwei Jahre zuvor war ihr Verlobter Manech zur Front an der Somme aufgebrochen. Wie Millionen andere starb er "auf dem Feld der Ehre". So steht es zumindest in den offiziellen Berichten. Doch Mathilde weigert sich, das zu glauben. Wenn Manech tot wäre, dann würde sie das spüren. Eigensinnig hält sie an ihrem intuitiven Gefühl fest, das sie wie ein Band der Hoffnung mit ihrem Geliebten verbindet. Es ist ihr egal, dass ein ehemaliger Sergeant berichtet, wie Manech im Niemandsland außerhalb eines Schützengrabens namens Bingo Crepuscule gestorben ist - zusammen mit vier anderen Soldaten, die zum Tode verurteilt waren. Auf ihrer Suche nach der Liebe ihres Lebens muss Mathilde viele Hindernisse überwinden, aber sie kennt keine Angst. Wer dem Schicksal trotzt, für den ist nichts unmöglich ... Jean-Pierre Jeunet schuf mit seinem Star Audrey Tautou ein Meisterwerk, ein Bilderrausch aus gewaltigen Schlachten und überwältigenden Gefühlen.
- Hersteller : Warner Home Video
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Audiokommentar(e), Trailer
- Darsteller : Audrey Tautou, Tcheky Karyo
- Laufzeit ca. : 128 min
- Regie : Jean-Pierre Jeunet
- Sprache : deutsch, französisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 2,40:1, 16:9
- DVD-Type : DVD 9
- Tonformat : DD 5.1
- Untertitel : deutsch, deutsch für Hörgeschädigte, englisch, englisch für Hörgeschädigte
Spezifikation

Genre Drama / Tragödie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G147/2157AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...