Marx Brothers - Animal Crackers

Art.Nr.: G149/1231AA
Marke:

Universal

Ein Hurra für Captain Spaulding! Animal Crackers ist ein absoluter Klassiker der Leinwandgeschichte und heute noch genauso unwiderstehlich ...
Menge Gesamtpreis
10,99
110 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Marx Brothers - Animal Crackers
Ein Hurra für Captain Spaulding! Animal Crackers ist ein absoluter Klassiker der Leinwandgeschichte und heute noch genauso unwiderstehlich komisch wie bei seiner Premiere vor 50 Jahren. Der Film stellt Grouchos einzigartigen Captain Spaulding vor, dessen Song später auch zum Thema seiner Fernsehserie "You Bet Your Life" wurde. Weitere Highlights sind Grouchos Afrika-Vortrag ("Eines morgens schoss ich in meinem Schlafanzug einen Elefanten. Keine Ahnung, wie er in den Schlafanzug kam.") und die Kartenpartie von Harpo und Chico gegen die wohlhabende Society-Dame Mrs. Rittenhouse (Margaret Dumont). Das Drehbuch stammt von Morrie Ryskind.
- Hersteller : Universal
- Anzahl Datenträger : 1
- Darsteller : Marx Brothers
- Laufzeit ca. : 93 min
- Produktionsjahr : 1930
- Sprache : deutsch, englisch, französisch, italienisch, spanisch
- Technische Details :
- Filmfarbe : schwarz/weiß Film
- Regionalcode : Code 2, Code 4, Code 5
- Bildformat : 4:3, Vollbild
- Tonformat : DD 2.0
- Untertitel : deutsch, englisch, spanisch, italienisch, französisch, türkisch
Spezifikation

Genre Komödie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Produktnummer G149/1231AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...