Mad Dogs - Staffel 1

Art.Nr.: G147/8736AA
Marke:

Polyband

Rick, Baxter, Woody und Quinn sind schon seit vielen Jahren Freunde und halten bereits seit ihrer Schulzeit wie Pech und Schwefel zusammen. ...
Menge Gesamtpreis
11,99
120 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Das könnte Ihnen auch gefallen

18,99 €
Mad Dogs - Staffel 1
Rick, Baxter, Woody und Quinn sind schon seit vielen Jahren Freunde und halten bereits seit ihrer Schulzeit wie Pech und Schwefel zusammen. Inzwischen sind die Herren in den Vierzigern und haben alle ganz unterschiedliche Leben hinter sich.Zu der Gruppe gehört auch Alvo, der mit seinem Immobiliengeschäft reich geworden ist und nun auf Mallorca lebt, wo er sich zur Ruhe setzen will. Da er sein Unternehmen verkaufen möchte, lädt er seine vier alten Freunde ein, denen er den ganzen Trip auf die Ferieninsel bezahlt. Zunächst lassen es sich alle in der beeindruckenden Villa ihres Gastgebers mit gutem Essen und reichlich Alkohol gut gehen. Alle sind sehr entspannt und schwelgen in schönen Erinnerungen.Doch dann fängt Alvo an, seine Freunde mit merkwürdigen Fragen über ihr Leben vorzuführen. Als sie abends nach einem luxuriösen Segeltörn in die Villa zurückkehren, werden sie von einem maskierten Mann überrascht.
- Hersteller : Polyband
- Anzahl Datenträger : 2
- Bonusmaterial : Making of ..., Wendecover
- Darsteller : John Simm, Ben Chaplin
- Features : BBC Produktion
- Laufzeit ca. : 180 min
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- DVD-Type : DVD 9
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,78:1, 16:9
- Tonformat : DD 5.1
- Untertitel : englisch
Spezifikation

Genre Neuheit
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G147/8736AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...