MacArthur - Held des Pazifiks - History Coll.

Art.Nr.: G148/6690AA
Marke:

Universal

Er war mutig, aufsässig, brillant, eigensinnig, ritterlich und ruhmsüchtig. Er war kalt, voller Mitgefühl, wurde verehrt und verachtet. Er ...
Menge Gesamtpreis
10,99
110 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
MacArthur - Held des Pazifiks - History Coll.
Er war mutig, aufsässig, brillant, eigensinnig, ritterlich und ruhmsüchtig. Er war kalt, voller Mitgefühl, wurde verehrt und verachtet. Er hasste und liebte den Krieg. General Douglas MacArthur war Oberkommandierender der Alliierten, Egoist, Ehemann und Vater. Als größter amerikanischer Held des Pazifiks schrieb er im Zweiten Weltkrieg und im Koreakrieg Militär- und Weltgeschichte.
- Hersteller : Universal
- Anzahl Datenträger : 1
- Darsteller : Gregory Peck
- Laufzeit ca. : 124 min
- Produktionsjahr : 1977
- Regie : Joseph Sargent
- Sprache : deutsch, englisch, französisch, italienisch, spanisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2, Code 4
- Bildformat : 1,85:1, anamorph Widescreen
- Tonformat : Deutsch Mono, Englisch DS
- Untertitel : deutsch, englisch, französisch, italienisch, spanisch
Spezifikation

Genre Wahre Begebenheit
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G148/6690AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...