M.A.S.K. - Die komplette Serie

Art.Nr.: G202/9481AA
Marke:

KSM

Die Organisation M.A.S.K. wurde ins Leben gerufen, um Terrorangriffe aller Art zu verhindern und abzuwehren. Mit einer Reihe von raffinierten ...
Menge Gesamtpreis
29,99
300 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
M.A.S.K. - Die komplette Serie
Die Organisation M.A.S.K. wurde ins Leben gerufen, um Terrorangriffe aller Art zu verhindern und abzuwehren. Mit einer Reihe von raffinierten Spezialfahrzeugen und Masken mit besonderen Fähigkeiten geht ein Team unter der Führung von Miles Mayhem und Matt Trakker an den Start. Doch gleich beim ersten Einsatz stellt sich heraus, dass Mayhem ein Verräter ist, der hinterrücks die feindliche Organisation VENOM ins Leben gerufen hat, um die Weltherrschaft an sich zu reißen!

M.A.S.K. gilt ohne Zweifel als eine der ganz großen Kultserien der 80er Jahre und bietet actionreiche und hervorragend animierte Unterhaltung voller Spannung und Spaß! Die vorliegende Box beinhaltet die komplette Serie mit 75 Episoden in verbesserter Bildqualität inklusive zweier Folgen, die nie im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurden (Episode 20 und 36, OmU).
- Hersteller : KSM
- Anzahl Datenträger : 8
- Ausführung : Box Set
- Bonusmaterial : Featurette(s), Hintergrundinformationen, Foto-Galerie(n), Trailer, Wendecover
- Laufzeit ca. : 1650 min
- Produktionsjahr : 1985, 1986, 1987
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Bildformat : 4:3, Vollbild
- Tonformat : DD 2.0, teilweise OmU
- Regionalcode : Code 2
Spezifikation

Genre TV-Serie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G202/9481AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...