Lieber Onkel Bill - Limited Edition

Art.Nr.: G211/1718AA
Marke:

KSM

Bill Davis ist ein Junggeselle mit viel Geld und einem tollen Apartment. Er genießt sein Leben in vollen Zügen. Doch dann bekommt er unerwartet ...
Menge Gesamtpreis
49,99
500 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Lieber Onkel Bill - Limited Edition
Bill Davis ist ein Junggeselle mit viel Geld und einem tollen Apartment. Er genießt sein Leben in vollen Zügen. Doch dann bekommt er unerwartet Nachwuchs: Cissy und die Zwillinge Jody und Buffy ziehen nach dem Tod ihrer Eltern bei ihm ein, und Bill ist dazu verdonnert, sich von nun an um die Vollwaisen zu kümmern. Dazu hat er eigentlich weder Zeit noch Lust, und auch sein Buttler Giles French ist alles andere als begeistert, Spielzeug, Unordnung und Teenie Probleme sind ihnen ein Gräuel. Mit Ruhe und Ordnung ist es nun jedoch erst einmal vorbei! Trotz des Trubels, der nun in Bills luxuriöser Wohnung herrscht, wächst die neu zusammengewürfelte Familie schnell zusammen und wird ungeachtet ständiger Turbulenzen zu einem tollen Team.

Die beliebte und für acht Emmys nominierte Familienserie "Lieber Onkel Bill" lief ab 1968 im deutschen Fernsehen und konnte mit liebenswerten Figuren und herzerwärmenden Geschichten eine riesige Fangemeinde für sich gewinnen.
- Hersteller : KSM
- Anzahl Datenträger : 10
- Ausführung : Box Set
- Bonusmaterial : Interview(s), Hinter den Kulissen ..., Bonusepisode(n), Featurette(s), Trailer, Foto-Galerie(n)
- Darsteller : Brian Keith, Johnny Whitaker
- Laufzeit ca. : 1805 min
- Produktionsjahr : 1966, 1967
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,33:1, 4:3
- Tonformat : DD Stereo, teilweise OmU
- Regionalcode : Code 2
Spezifikation

Genre TV-Serie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 6 Jahren
Produktnummer G211/1718AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...