License to Kill

Art.Nr.: G203/6022AA
Eben noch wurde Lynne Peterson als beste ihres High-School-Jahrganges ausgezeichnet, da wird sie auch schon totgefahren von dem bis über beide ...
Menge Gesamtpreis
6,99
70 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
License to Kill
Eben noch wurde Lynne Peterson als beste ihres High-School-Jahrganges ausgezeichnet, da wird sie auch schon totgefahren von dem bis über beide Ohren alkoholgetränkten Geschäftsmann Tom Fiske. Papa John Peterson will sich nicht damit abfinden, dass der Verkehrsrowdy dank guter Anwälte zum wiederholten Male ungeschoren davon kommt, und strengt eine Tötungsklage an. In einem aufgeweckten jungen Staatsanwalt findet er einen engagierten Mitstreiter, doch Fiske scheut keine Tricks.
- Hersteller : Starmovie
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Slideshow, Trailer
- Darsteller : Denzel Washington, James Farentino
- Laufzeit ca. : 92 min
- Regie : Jud Taylor
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,85:1, anamorph Widescreen
- Tonformat : DD 5.1
Spezifikation

Genre Drama / Tragödie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G203/6022AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...